Männergesangverein
MGV Polyhymnia Verliehausen.

Der Verein für Gesangkunst, Tradition und Geselligkeit.

MGV Polyhymnia Verliehausen Logo

Der MGV Polyhymnia Verliehausen e. V. ist im Jahre 1908 gegründet worden. Wir sind ein Männergesangverein und unsere Sangesbrüder pflegen seit über 110 Jahren den Chorgesang. Unser Liedgut sind klassische Heimatlieder, aber auch Volksweisen aus dem Europäischen Raum. Der Gesangverein möchte den Chorgesang pflegen, um den Menschen eine Freude zu bereiten. Bei MGV Polyhymnia Verliehausen steht der Chorgesang immer an erster Stelle. Am 17.05.2008 wurde unserem Verein die Zelter Plakette verliehen.

Du möchtest mal zu einem Übungsabend kommen? Trau dich! Wir treffen uns von Februar bis April jeden Montag um 20 Uhr in der Hieventhalhalle.


Kontakt

MGV Polyhymnia Verliehausen
Werner Borgelt
Offenser Straße 8
37170 Verliehausen

Telefon: 05571-913826
www.mgv-verliehausen.de/
mgv@verliehausen.de