Wanderwege rund um Verliehausen.

Du wanderst gerne? Hast Du Lust eine Tour auf dieser Seite zu veröffentlichen? Dann melde Dich bei uns.

 

Ziel ist es auf dieser Seite Wander-Touren in und um Verliehausen zu erstellen. Für die Aufzeichnung haben wir uns bei einer App angemeldet. Dort gibt es Offline-Karten für den Landkreis Northeim und den Landkreis Kassel zum Download. Das heißt: Offline-Karten mit Sprachnavigation sind für den Solling und das Weserbergland verfügbar. Die Tour wird mittels GPS-Tracking angelegt. Gespeichert werden Weg, Dauer, Distanz usw… Die Touren werden auf einem öffentlich zugänglichen Profil von Verliehausen angelegt und hier eingebettet. Auf der rechten Seite findest du hier ein paar Wander-Tipps aus dem Solling, dem Weserbergland und für Kinder und Senioren. Eine Beispiel Wanderung zur Wüstung Friwohle findest du hier schon eingebettet und verlinkt. Bei Interesse bitte melden.


Lange Wander-Tour zur Wüstung Friwohle

Dauer: Ca. 7 Stunden | Distanz: Ca. 25 km | Schwierigkeit: Schwer

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.

Inhalt laden

Tagestour zur Bramburg, Friwohler Kirche, Hexentanzplatz und Schäfersteinen

Dauer: Ca. 4-5,5 Stunden | Distanz: Ca. 22 km | Schwierigkeit: Mittel

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.

Inhalt laden