Der Ortsrat stellt sich vor.

Im November 2016 konstituierte sich der neue Ortsrat von Verliehausen.

Zum Ortbürgermeister wurde Friedbert Leßner gewählt. Zum Stellvertretenden Ortbürgermeister wurde Jürgen Nolte gewählt. Weiter gehören Mathias Figge Benjamin Figge und Michael Karwarz zum Ortsrat. Als Vertreter für den Unterhaltungsverband Schwülme wurde Matthias Figge benannt, sein Stellvertreter ist Jürgen Nolte. Am 23.09.2019 erklärt Nolte seinen Rücktritt und legt sein Mandat nieder. Derzeit verbleiben im Ortsrat neben Friedbert Leßner als Ortsbürgermeister, Benjamin Figge, Michael Karwasz und Mathias Figge.

Bei der nächsten Ortsratssitzung wird Günter Ullrich sein Mandat antreten und ein neuer Stellvertretender Ortsbürgermeister durch den Ortsrat gewählt.


Protokolle der Ortsratssitzungen


Amtliche Bekanntmachungen


Bürgermeisterglocke


Stellvertretender Bürgermeister

Matthias Figge
Offenser Straße 10
37170 Verliehausen
Telefon: 05571-3445